Home    |    Sitemap    |    Kontakt                                    Impressum    |    Datenschutz

Jugendplatz

Unsere Tippis
Unsere Grillhütte
Unser Zeltplatz

auf dem Campingplatz Hatten


Der Campingplatz Hatten verfügt über 2 separate Jugendplätze. Im oberen Bereich der Anlage, optisch durch naturnahe Bepflanzung getrennt, liegt der Jugendzeltplatz. In diesem Bereich besteht die Möglichkeit, mehrere Gruppenzelte aufzubauen.

In dem Küchenhaus (ausgestattet mit Kühlschrank, Abwasch- und Kochmöglichkeit) kann für das leibliche Wohl der Gruppe gesorgt werden. Selbstversorger, die es urwüchsiger lieben, werden sich in der gemütlichen Grillhütte wohl fühlen. Ein Tischtennisplatz bietet sich für ein kleines Match zwischendurch an.

N E U: Ab der Saison 2014 steht unseren Zelturlaubern eine weitere Zeltwiese für ca. 30 Zelte zur Verfügung.

Auf dem zweiten Jugendplatz befinden sich 4 Tipizelte, in denen man bis ca. 45 Personen unterbringen kann. Auch dieser Platz verfügt über ein Küchenhaus für Selbstversorger und einem Grillplatz.