Wichtige Camping News:

Die Urlaubszeit beginnt und wir können wieder zu 80% öffnen.

Touristen aus anderen Bundesländern, ( 1. und 2. Wohnsitz ) Dauercamper, Saisoncamper und geschäflich Reisende dürfen anreisen.

 

Zur Anreise bitte mitbringen:

* Personalausweis bzw. Reisepass

* negativer Testnachweis nicht älter als 24 Std.

* Genesenbescheinigung

* Impfbescheinigung ( Impfpass) älter als 14 Tage

 

Gültigkeit haben:

* PCR - Tests

* Schnelltest mit offizieller bescheinigter Negativtestung( durchgeführt durch ein Testzentrum mit Dokumentation)

* Selbstests vor Ort sind nicht möglich / gültig!

Wichtig:

Die Sandkruger Malteser bieten weitere Testungen im „alten“ Feuerwehrhaus Sandkrug (Bümmersteder Str. 4, 26209 Hatten an
Wichtig ist eine vorherige Buchung auf dem Online-Portal
[https://malteser.covidservicepoint.de] 

Mittwochs: 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bitte buchen sie hier im Online-Portal unter Testzentrum „Hatten-Sandkrug“

 

Wichtige info:

Reservierungen werden jetzt  über unser Reservierungsformular entgegen genommen.

Auf dem Campingplatz sind wir weiterhin für Sie persönlich oder  telefonisch erreichbar:

Telefon 04482/677 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich könnt ihr uns auf Facebook : fzz hatten oder auf Instagram folgen: fzz.hatten

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:00-13:00 Uhr  15:00 - 18:00 Uhr
Samstag /Sonntag / Feiertage 8:00 - 13:00 Uhr  15:00 - 18:00 Uhr

 

Wir freuen uns sehr nach solanger Zeit unsere Gäste wieder persönlich begrüßen zu dürfen, und werden wie immer alles tun um unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen sicheren und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und tolle Zeit wieder auf unserem Campingplatz mit allen.

 

Ihr Team des Freizeitzentrum Hatten

 


Dauer-Camping - Saisoncamping

Zur Zeit stehen keine freien Dauerstell,- bzw. Saisonplätze mehr zur Verfügung. Interessenten können sich aber gerne bei uns auf die Warteliste setzen lassen. Kontaktieren Sie uns einfach unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Niedersächsische Landesregierung hat folgenden Beschluß gefasst. Trotz einiger Einschränkungen sind Übernachtungen auf Parzellen auf Campingplätzen denen gestattet, die diese ganzjährig oder für die Dauer einer Saison gemietet haben. Wir bitten euch auch weiter die Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen zu befolgen, so das wir alle gesund und sicher durch diese besondere Zeit kommen.

Wichtiger Hinweis für unsere Dauer,- und Saisoncamper:

 

Aufgrund des Stufenplanes des Landes Niedersachsen müssen sich alle unsere Dauercamper, Saisoncamper sich testen lassen. D.h. bei Betreten des Platzes muss ein negativer Test vorliegen der nicht älter als 24 Std. ist. ( PCR-, Schnell- und dokumentierte Selbsttests, die im Rahmen von festgelegten Settings durchgeführt wurden und von einem zugelassenen Testzentrum ( Bürgertest) oder einem Arzt schriftlich bescheinigt wurden.

Dieses gilt ebenfalls für Besucher von Dauer,- oder Saisoncampern. Die  Bescheinigung über den Test werden in der Rezeption entgegengenommen. Spontane Besuche oder außerhalb der Öffnungszeiten sowie ohne negativen Test sind nicht möglich.

Ausgenommen von dieser Regelung sind unsere fest wohnhaften Ganzjahrescamper. Für deren Besuch gilt weiter Testpflicht.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, gesunde und tolle Zeit wieder auf unserem Campingplatz mit allen.

Ihr gesamtes Team des Campingplatz Hatten