Hier dürfen Sie gerne mal schreiben wie es Ihnen bei uns gefallen hat.
 

Wo sich viele Menschen treffen läuft nicht immer alles glatt und wenn man immer auf seinem Campingplatz oder im Freibad ist sieht man auch einige Sachen nicht mehr.

Daher haben wir hier diesen Bereich geschaffen, wo Sie uns als Gast mal einen Spiegel vorhalten können. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu Verbesserungen, wir würden uns über Ihre Mitteilungen freuen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Gast

Liebes Team vom Freibad Hatten, es war mal wieder eine tolle Saison im Freibad - und dies trotz Corona. Dazu beigetragen hat auch die Neuerung mit den Außenduschen mit Gelegenheiten zum Föhnen und Frisieren und die eingezogenen Schwimmerbahnen. Diese Bahnen machen es möglich, dass 5 - 6 SchwimmerInnen in der Runde schwimmen und sich nicht behindern. Vielleicht nach Corona beibehalten? Besonders ist zu erwähnen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind. Herzlichen Dank!


Mittwoch, 06. Oktober 2021
Kerstin S.

Ich bin noch recht neu als Dauercamper auf dem Platz, erst seit ein paar Wochen aber fühle mich in Casa Bürsti schon absolut wohl (wenn die Heizung läuft momentan zumindest) :) Auch ausserhalb von der Parzelle kann ich nur Gutes sagen, bisher nur nette Menschen am Platz getroffen und ein ganz großes Danke geht an "die gute Fee in der Anmeldung", Frau Arians. Danke für geduldiges Beantworten meiner Fragen und den damit gut verbundenen Start in das Wohnwagenbesitzerleben. Der Platz an sich ist gut gepflegt, auch die Sanitäreinrichtungen. Nie ist mir eine unsaubere Toilette begegnet. Duschen sind auch zweckmäßig und sauber. Und ich finde das Sommerhaus richtig super, vor allem den FÄK-Raum hinten grösser vom Platz her. Dafür hat es vorne ein Waschbecken. Ihren Zweck erfüllen beide. Alles in allem ein schön gestalteter Platz und ich bin froh das der Zufall mich dorthin geführt hat :)


Freitag, 30. Oktober 2020
Anita Fecht

Ich war lange nicht dort, weder auf dem Campingplatz noch im Schwimmbad. Aber ich habe dort eine wunderbare Zeit verbracht und hoffe, dass es klappt, bald wieder als Dauercamper meine Zelte aufzuschlagen. Das Bad ist traumhaft, der Campingplatz ein Stück Heimat, die sozialen Kontakte einfach nur schön. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Danke, ihr habt immer ein offenes Ohr gehabt und immer geholfen, wo es notwendig war. Ergebnis: Ich kann nur volle Sterne vergeben *****


Freitag, 21. August 2020
Hermann Wilken

Ein wunderbares Bad in einem sehr guten Zustand. Hier macht es Spaß zu schwimmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und die anderen Badegäste sind sehr umsichtig. Wir kommen gerne hierhin!


Freitag, 14. August 2020
Gast

Durch Corona und entsprechende Einschränkungen ist alles anders...auch die Einnahmen die Ihr - gerade bei diesem Wetter - einbüßen müsst, sind enorm. Ich freue mich dennoch, dass Ihr eine Möglichkeit zum Öffnen - wenn auch beschränkt - gefunden habt. Wenn man ein reserviertes Ticket hat, ist es einfach super! Man hat auch bei diesen Mega-Planschtemperaturen mit den Lütten jeden Menge Platz sich im Wasser auszutoben (und dafür reichen die 1,5 Stunden locker...). Wenn man vorher keinen Platz ergattern konnte und in der Warteschlange nicht "zum Zuge kommt" ist das natürlich schade und insbes. für die Kids eine herbe Enttäuschung... aber da kann man ja auch nichts machen. Die Situation ist halt wie sie ist... Der Seepferdchenkurs in den Ferien war super und wird gerne weiter empfohlen. Danke liebes Freibadteam, dass ihr da seid - und aus der Situation das beste macht. Weiter so!


Samstag, 08. August 2020
 
Powered by Phoca Guestbook